header banner

Optimierung der Vertriebssteuerung


Die laufende Aktualität der Produkt- und Kundendaten gilt heute als zentraler Erfolgsfaktor eines erfolgreichen Vertriebs. Die HAGLEITNER Gruppe beschäftigt in Österreich mehr als 100 Außendienstmitarbeiter und setzt bereits seit dem Jahr 2000 auf die Nutzung von Tablet-PC’s zur Gewährleistung der vertriebsseitig erforderlichen Datenaktualität. In diesem erstmals stattfindenden Seminar erhalten Sie technische Hintergrundinformationen, die von der Auswahl der Hardware, Möglichkeiten des Datenaustauschs, bis zur Softwareentwicklung reichen, sowie Informationen über die vertriebsseitigen Vorteile, die über dieses System generiert wurden. Außerdem geben die Referenten Auskunft über Vorbehalte von MitarbeiterInnen und Erfahrungen, die sie im Zuge der Systemeinführung gesammelt haben.


Themenschwerpunkte

Optimierung der Außendienststeuerung
Datenaktualität im Vertrieb
Vertriebsorganisation


Hagleitner Hygiene International GmbH

HAGLEITNER Hygiene wurde 1971 als Vertriebsunternehmen für Hygieneprodukte gegründet. In den 80er Jahren erfolgte der Übergang zur Eigenproduktion von chemisch-technischen Reinigungsmitteln sowie Ausstattungsgeräten für Waschräume, jeweils für professionelle Anwendungen. Durch die ideale Kombination von Produktion und Vertrieb kann dem Leitgedanken „Innovative Hygiene“ ideal Rechnung getragen werden, um dadurch den Kunden in mehr als 55 Ländern immer wieder ideale Problemlösungen anbieten zu können.


als PDF anzeigen    

Datum

10.Oktober 2006
- Uhr

Referenten

Dr. Werner H. Bader, Leiter Vertrieb Ing. Gernot Bernert, Leiter Technik

Seminarort

Hagleitner Hygiene International GmbH
A-5700 Zell am See
Lunastraße 5
Telefon 05-0456
www.hagleitner.at

Kurzprofil

Gründungsjahr:1971
Produktpalette: Innovative Lösungen für Waschraum, Küche, Wäsche, Objektreinigung und Desinfektion
Mitarbeiterzahl: >900
Umsatz: 112 Mio. Euro (2015-2016)

Preis