So schaffen Sie „ausgezeichnete“ Arbeitsplätze!
Bei Worthington Cylinders, das in den letzten Jahren beim Great Place To Work-Wettbewerb immer ausgezeichnet wurde, ist man davon überzeugt, dass die MitarbeiterInnen den höchsten Wert darstellen und deshalb Anerkennung, Entwicklungsmöglichkeiten und eine gerechte Entlohnung brauchen. Da die Entlohnung in direktem Zusammenhang mit der Einstellung steht, bekommen Mitarbeiter auch eine Gewinnbeteiligung. In diesem Top-Seminar erfahren Sie, wie ein Unternehmen um den Mittelpunkt Mensch funktioniert (Kommunikation und Führungsstrategie), das sich von einer Handwerkstatt (1817) zu einem modernen, internationalen Unternehmen entwickelt hat und mit einer ganzen Menge von Auszeichnungen aufwartet: seit 2007 ständiger Gewinner von Preisen in Österreich und auf europäischer Ebene bei Great Place To Work und bei EFQM/AFQM.
Themenschwerpunkte
Der Mitarbeiter im Mittelpunkt
(Teamentwicklung, Führung)
Gezielter Einsatz von Systemen (Qualität, Auszeichnungen)
Die Rolle der Führungskraft
Worthington Cylinders GmbH
Worthington Cylinders setzt seit über 80 Jahren weltweit Standards bei der Produktion von Hochdruckflaschen. Der gezielte Einsatz von Systemen (ISO 9000:2000, ISO 14000, OHSAS18000, TS 16949, TPM/Kaizen, SixSigma, GPTW,360° Führungskräftebewertung und EFQM) und die konsequente Umsetzung von Führungsansätzen sichern den Erfolg des Standortes.
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Datum
13.Oktober 2011
- Uhr
Referenten
David J. Kelly, GF Franz Puchegger, Director HR
Seminarort
Worthington Cylinders GmbH
A-3291 Kienberg b. Gaming
Beim Flaschenwerk 1
Telefon 07485/ 606-0
www.worthingtonindustries.com
Kurzprofil
Gründungsjahr:1817 (USA 1955)
Produktpalette: Nahtlose Stahlflaschen für Gase
Mitarbeiterzahl: 400
Umsatz: 100 Mio. Euro