header banner

Mit Innovation vom Produkt- zum Lösungsanbieter


Dieses bewährte TechnoKontakte Seminar vermittelt Ihnen, wie sich ein Unternehmen ständig „neu erfi nden“ und kontinuierlich daran arbeiten kann, das gesamte Produktportfolio zu erneuern und eine Metamorphose von einem segmentspezifi schen Produktanbieter zu einem weltweit agierenden Lösungsanbieter zu vollziehen. Das neue Produktportfolio muss den heute geltenden Anforderungen für Cloud Computing gerecht werden, um Zielvorstellungen in Bezug auf Kosten- und Risikoreduktion bei gleichzeitiger Verbesserung der Servicequalität und erhöhter Agilität gerecht zu werden. Die Transformation verlangte dramatische Veränderungen, eine ganz neue Kultur und neue Fertigungsverfahren. Der Fokus auf "time to market" erforderte bei dem Salzburger-Topunternehmen SKIDATA ein Umschwenken vom einem "hire to scale" Modell auf ein "partner to scale" Paradigma. Ein Seminar, das Sie nicht versäumen sollten, wenn Sie im Bereich der Innovation, Entwicklung oder im Management tätig sind und interessante Anregungen für Ihre Arbeit bekommen möchten.


Themenschwerpunkte

Cloud Computing
Access Control
Change Management


SKIDATA GmbH

Die SKIDATA Gruppe zählt zu den weltweit führenden Anbietern für Zutrittslösungen sowie deren effektives Management. Über 7.500 SKIDATA Systeme sorgen in Skigebieten, Einkaufszentren, Großfl ughäfen, Sportstadien, Messen und Freizeitparks für den schnellen und sicheren Zugang von Personen sowie die reibungslose Zufahrt von Fahrzeugen. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Maximierung des Geschäftserfolges ihrer Kunden bei. SKIDATA ist Teil der börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe.


als PDF anzeigen    

Datum

20.Juni 2013
- Uhr

Referenten

Ing. Gerald Sterile, Head of Product Line Management

Seminarort

SKIDATA GmbH
A-5083 Grödig
Untersbergstraße 40
Telefon 06246/ 888 - 0
www.skidata.com

Kurzprofil

Gründungsjahr:1977
Produktpalette: Zutrittslösungen für Skigebiete, Einkaufszentren, Großflughäfen, Städten, Sportstadien, Messen und Freizeitparks
Mitarbeiterzahl: 1.400
Umsatz: 266 Mio. Euro

Preis