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Erfolgsfaktor Mitarbeiterorientierung


Hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter, Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation sind bei dem Weltkonzern Johnson & Johnson keine leeren Schlagworte, sondern fixer Bestandteil der Unternehmenskultur. Das innovative Salzburger Unternehmen hat einen Weg gefunden, wie eine weltweite Unternehmensvision auf den einzelnen Mitarbeiter "heruntergebrochen" und von ihm mit Freude gelebt wird. Eine engagierte Human Resources Abteilung, intensive Führungskräftetrainings nach einheitlichen, internationalen Standards und das Firmencredo sind die optimalen Rahmenbedingungen die Mitarbeiterorientierung zu dem wichtigsten Erfolgsfaktor im Unternehmen machen. Von diesem heuer zum zweiten Mal stattfindenden Seminar profitieren alle PersonalentwicklerInnen, ManagerInnen und Fachleute die interne Ressourcen schätzen und besser nutzen wollen. Ein Best Practice-Seminar, das wirklich ein Erlebnis ist.


Themenschwerpunkte

Wie leitet man von einem weltweiten Firmencredo un der Unternehmensvision individuelle Mitarbeiterziele ab?
Qualitätsverbesserungsprozesse und Score Cards
Mitarbeiterorientierung als Erfolgsfaktor?


JOHNSON & JOHNSON Ges.m.b.H.

Johnson & Johnson ist eines der weltweit größten und das in seinem Produktspektrum vielfältigste Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Global sind mehr als 110.600 Mitarbeiter in 200 Unternehmen beschäftigt. Johnson & Johnson in Hallein hat im Konzern im Bereich der Personalentwicklung einen hervorragenden Ruf.


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Datum

24.Februar 2005
- Uhr

Referenten

Christa Brandstätter, HR Managerin

Seminarort

JOHNSON & JOHNSON Ges.m.b.H.
A-5400 Hallein
Weisslhofweg 9
Telefon 06245/ 894-0
www.jnjaustria.at

Kurzprofil

Gründungsjahr:1953
Produktpalette: Frauenhygiene, Baby- und Kosmetikprodukte
Mitarbeiterzahl: 200
Umsatz: 50 Mio. Euro

Preis