Wertorientierter Unternehmensansatz im Einklang mit Marketing und Markenbildung
Global agierende Konzerne verdanken ihren weltweiten Erfolg der hohen Qualität ihrer Produkte und ihrer Kommunikation. Coca-Cola steht für Qualität, Lebenslust und optimistische Lebenseinstellung, die Menschen auf erfrischende Art verbindet. Dieses Leitbild muss Teil einer durchgängigen und harmonischen Kommunikation mit lokalem Bezug sein. In diesem sehr empfehlenswerten Best- Practice-Seminar erfahren Sie, wie diese Idee umgesetzt wird und welche lokalen Programme sich daraus ergeben haben. Es werden vor allem Experten aus den Bereichen Marketing, Verkauf, Werbung und Unternehmensstrategie wertvolle Anregungen bekommen. Die Erfahrungen von Coca-Cola bieten auch interessante Anregungen für andere Branchen! Eine frühzeitige Buchung wird empfohlen!
Themenschwerpunkte
Marketingstrategie eines Weltkonzerns
Lokale aktive Sponsoringaktivitäten
Produktpromotion und -placierung
Coca-Cola HBC Austria GmbH
Coca-Cola, 1886 in Atlanta eingeführt, hat eine 118-jährige Erfolgsgeschichte hinter sich. Von einem kleinen lokalen Getränk aus Atlanta wurde Coca-Cola schrittweise zu einem internationalem Begriff – dem beliebtesten Softdrink der Welt, vertrieben in über 200 Ländern. Die Coca-Cola Company ist eine Marketing Organisation, die eng mit ihren Franchise Partnern, die für Abfüllung und Verkauf zuständig sind, zusammenarbeitet.
als PDF anzeigen
Datum
17.November 2005
- Uhr
Referenten
Führende Coca-Cola Österreich Mitarbeiter
Seminarort
Coca-Cola HBC Austria GmbH
1100 Wien
Triester Straße 91
Telefon 01/ 610600
www.coca-colahellenic.at
Kurzprofil
Gründungsjahr:
Produktpalette:
Mitarbeiterzahl:
Umsatz: