Der Erfolg echter Leidenschaft
Mit dem Wechsel in die familiäre Führung wurden bei der Kärntner Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH in letzter Zeit wichtige strategische Entscheidungen getroffen und das Unternehmen reorganisiert und modernisiert. So wurde das Management neu strukturiert, CSR Themen im Unternehmen forciert und das firmeninterne Controlling verschärft. Die Marke Hirter wurde verjüngt, um nicht nur den Stammkunden gerecht zu werden, sondern auch der jungen Generation. Besonderes Augenmerk bei dieser Reorganisation wurden auf die Themen Kommunikation und Mitarbeiter gelegt. Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind gesunde und motivierte Mitarbeiter. Hier hat die Privatbrauerei Hirt ein eigenes Gesundheitsprogramm entwickelt. Unter dem Motto "Hirter Teamgeist" finden regelmäßig Mitarbeitertreffen mit der Geschäftsführung statt. In diesem neuen TechnoKontakte Seminar stellt Ihnen Geschäftsführer Dr. Klaus Möller das Hirter Erfolgsrezept vor.
Themenschwerpunkte
Generationenwechsel - Wie wird aus einer Idee ein Erfolg
Zahlen, Daten, Fakten - ohne ist es wie ein Weg ohne Ziel
Wie entsteht eine Marke - Geschmack echter Leidenschaft
Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH
Die Privatbrauerei Hirt ist eine der ältesten Brauereien Österreichs. Seit 1846 ist die Brauerei in der jetzigen Eigentümerfamilie und wird in der fünften und sechsten Generation geführt. Die Privatbrauerei Hirt zählt zu den wenigen Brauereien in Österreich, die ihre Bierspezialitäten mit reinsten Bergquellwasser braut. Das Unternehmen ist Slow Brewing zertifiziert, was bestätigt, dass die Brauerei in allen Bereichen ihrer Wertschöpfungskette fair und bewusst agiert. Hirt lebt seine Leidenschaft für herausragende Biere völlig unabhängig von Konzernen und deren Vorgaben.
als PDF anzeigen
Datum
27.September 2019
- Uhr
Referenten
Dr. Klaus Möller, Geschäftsführer MMag. Thomas Datinger M.BC, Leitung Finanzen Mag. Mario Donner, Leitung Marketing
Seminarort
Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH
9322 Micheldorf
Hirt 1
Telefon 04268/2050-0
www.hirterbier.at
Kurzprofil
Gründungsjahr:1270 erste urkundliche Erwähnung
Produktpalette: Bier brauen, Gastronomie "Braukeller", GenussAkademie, Bierathek, Weinhandel, Getränkehandel
Mitarbeiterzahl: 136
Umsatz: 30